taliX worX

06/04/2014

Die kleine effektive Lösung

Filed under: Websites — talixportfolio @ 13:02

für eine Website, hier am Beispiel von mahrgie.wordpress.com präsentiert:

website_mahrgie

Für Menschen, die ihre Website jederzeit und überall ändern möchten. Sei es, dass feste Seiten ergänzt werden oder dass ein Blog eingebunden sein soll, um flexibel auf Termine und Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Hierfür bietet wordpress die ideale Plattform. Natürlich bleibt für den Webmaster beim Aufbau immer noch genügend zu tun, um die Struktur einzurichten, ein passendes Template auszuwählen und den Inhalt stimmig auf die Seiten zu verteilen. Die Bedienung der einzelnen Elemente ist leicht erlernbar und freut den Seiteninhaber, dass er nun weitestgehend vom Webmaster unabhängig ist.

Advertisements

Eine WordPress.com-Website.

%d Bloggern gefällt das: